Digtial Signage
Wir bieten Ihnen passende Lösungen im Bereich Digital Signage. Auf Sie zugeschnittene individuell gestalteten Produktaufsteller oder POS Displaylösungen
Digital Signage
Nutzen Sie die digitalen Möglichkeiten.
Gewinnen Sie neue Kunden direkt vor Ort.
Touch Displays
Wir erstellen interaktive Anwendungen, die genau auf Sie und Ihre Produkte oder Dienstleitung zugeschnitten sind.
Video Player
Informieren Sie direkt an der Ware und vor Ort. Eine kostengünstige Möglichkeit der Präsentation.
Kiosk System
Stellen Sie Selfservice Terminals, Preisscanner oder Infoterminals zur Verfügung.
Schaufenster Werbung
Stellen Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten Ihren Produkte vor. Dank Gestenerkennung können die Kunden auch durch das Fensterglas mit dem Display interagieren.
Vorteile Digital Signage
Digital Signage wird mit zunehmender Digitalisierung immer beliebter. Die Vorteile beim Werben mit Bildschirmlösungen sind dabei unübersehbar groß: Vor allem im Bereich des Advertising bedeutet digital zugleich auch nachhaltig. Plakate, Flyer, Informationsschreiben und Preisausschreibungen mussten bisher auf große Plakate gedruckt werden. Waren diese nicht mehr aktuell landeten sie im Müll. Dank Digital Signage gehört dies nun der Vergangenheit an, denn die Inhalte werden direkt auf das Display aufgespielt und können zudem beliebig wechseln. Das aufwendige und kostenintensive drucken von Flyern, Werbebanner und Plakaten, sowie die zugehörige Logistik entfallen. Ein weiterer Vorteil in puncto Nachhaltigkeit sind die Display Elemente, welche sich recyceln lassen.
Gerade im Kassen- oder Thekenbereich wo längere Wartezeiten entstehen können, lässt sich mit Bildschirmanzeigen im Rahmen der In Store Advertising gut arbeiten. Damit der Kunde nicht auf das Mobiltelefon und somit in andere Sphären abschweift, können Bildschirmlösungen für Unterhaltung und Aufmerksamkeit sorgen, um den Kunden im Hier und Jetzt zu halten. Für den Kunden verkürzt sich dadurch gefühlt die Wartezeit und die Zeit in der anfänglich endlos scheinenden Schlange wird erträglicher. Durch die Aufmerksamkeit, welche die Bildschirme beim Kunden erzielt lässt sich auch finanzieller Gewinn bewirken. Vor allem im Wartebereich lassen sich durch unterhaltsame und kreative Werbemaßnahmen Spontankäufe durch den Kunden erzielen.
Instore Advertising
POS Advertising
Ob in großen Supermärkten oder dem kleinen Local Shop um die Ecke, digitale Anzeigen lassen sich im POS Advertising eingliedern, um Werbung und Preisauszeichnungen effektiver und effizienter zu gestalten. Eine digitale Anzeige in Echtzeit ist zeit- und kostenersparend. Der Preis lässt sich jederzeit individuell anpassen. Das langwierige Kennzeichnen von Sonderangeboten gerade in großen Supermärkten erledigt sich damit innerhalb weniger Minuten. Doch auch für kleinere Shops und Unternehmen ist POS Advertising höchst interessant. So kann das Schaufenster eines kleinen Ladens mit Onlineshop durch eine digitale Anzeige auch außerhalb der Geschäftszeiten von großem Nutzen sein. So werden Kunden, welche außerhalb der Öffnungszeiten am Laden vorbeikommen das Angebot, durch die Werbeanzeige, werden sie allerdings auf den Onlineshop aufmerksam gemacht. So können sie von Zuhause aus das Angebot durchstöbern, direkt bestellen oder den Besuch des Ladens ganz oben auf die To-Do-Liste des nächsten Tages setzen.